Finden Sie schnell it outsourcing für Ihr Unternehmen: 81 Ergebnisse

OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

Wir kompensieren für Sie fehlendes Fachpersonal und bieten 100+ IT-Expert*innen aus verschiedenen Fachteams sowie 500+ IT-Expert*innen aus unserem Partnernetzwerk. Unternehmen profitieren durch die externe Arbeitsentlastung und die Konzentration auf Ihre Kerngeschäfte. Gewinnen Sie mit unserer Helplink-Dienstleistung mehr Flexibilität, höhere Effizienz und skalierbare Kapazitäten für Ihre eigenen IT-Prozesse. Outsourcing gibt Freiraum, sich auf das eigene Kerngeschäft besser konzentrieren zu können und eigene IT-Mitarbeitende für andere neue Projekte einsetzen zu können. Helplink bedeutet Zeit zu gewinnen und inhouse Kosten zu sparen. Nutzen Sie unsere partnerschaftliche, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir übernehmen Verantwortung. Ihr Handlungsbedarf ist bei uns in den besten Händen. Erleben Sie die Verbindlichkeiten unseres vorausschauenden Supports, unsere professionelle Beratung und die eingesetzten Technologien und Monitoring-Instrumente. Individuelle Beratung für Ihre Herausforderungen.
Business Process Outsourcing (BPO)

Business Process Outsourcing (BPO)

In-house Outsourcing von Produktions- & Logistikbereichen, Produktionsstabilität, Flexibilität, Einsparpotentialen, Kostentransparenz, Abteilungen oder Schichten zur Produktivitätssteigerung Werkverträge • Werkvertrag • Werkvertragsbasis • Abfüllung und Verpackung • Intralogistik • Lagerung • Gefahrguthandling • Qualitätskontrollen • Lohnfertigungsprozesse • Betreibermodelle
Outsourcing-Dienstleistungen

Outsourcing-Dienstleistungen

GUSS-RING bietet umfassende Outsourcing-Dienstleistungen an, die es den Kunden ermöglichen, Teile ihrer Produktion auszulagern. Dies kann zur Kosteneffizienz und Entlastung interner Ressourcen beitragen. Die Outsourcing-Dienstleistungen umfassen alles von der Beschaffung über die Produktion bis zur Lieferung​ (GUSS-RING)​​ (GUSS-RING)​.
IT Dienstleistungen

IT Dienstleistungen

IN-TIME verfügt über ein hochqualifiziertes IT-Team, das innovative Lösungen für Ihre logistischen Anforderungen bereitstellt. Von der Schnittstellenprogrammierung bis zur Analyse bieten wir eine Vielzahl von IT-Dienstleistungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Prozesse optimieren und die Effizienz steigern. Mit modernster Technologie und einem engagierten Support stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre logistischen Abläufe reibungslos funktionieren. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für innovative IT-Lösungen, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und Ihr Unternehmen vorantreiben.
IT-Schulungen,  IT Service & Support

IT-Schulungen, IT Service & Support

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support, Administration
maßgeschneiderte Lösungen im Outsourcing von Projekten

maßgeschneiderte Lösungen im Outsourcing von Projekten

erfahrene Experten aus verschiedenen Bereichen, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Marketingbedürfnisse anzubieten. Wir verstehen die Bedeutung einer ganzheitlichen und zielgerichteten Marketingstrategie und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Ziele zu erreichen. Unser Angebot umfasst umfassende Beratung, Analyse und Entwicklung von Marketingstrategien sowie die Umsetzung von Werbekampagnen und Events. Wir nutzen verschiedene Kanäle wie Social Media, Online-Werbung und PR, um eine optimale Reichweite und Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen zu gewährleisten. Unser Team von Spezialisten verfügt über langjährige Erfahrung in der Pharmaindustrie und ist mit den spezifischen Anforderungen und Vorschriften vertraut. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich auf dem Markt zu positionieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Marketingziele zu erreichen.
Komplette Fertigung von Kleingeräten (Outsourcing)

Komplette Fertigung von Kleingeräten (Outsourcing)

Ich wende mich mit diesem Angebot speziell an kleine Firmen, Ingenieurbüros und Produktentwickler, die ein innovatives Produkt kreiert haben, dafür auch sichere Absatzchancen sehen, aber selbst entweder nicht über ausreichende Produktionskapazität verfügen oder vielleicht gar keine eigene Fertigung besitzen. Auch wenn Sie zur Ergänzung Ihres Produktionssortimentes vielleicht ein elektronisches Produkt benötigen, selbst aber dafür weder über Produktionseinrichtungen noch über das notwendige Fachpersonal verfügen, dann sind Sie hier genau richtig. Da der Schutz und die Geheimhaltung des know how meiner Kunden oberste Priorität hat, ist es schwierig hier mit Bildern mein Angebot anschaulich darzustellen. Leiterplatte in Kühlergehäuse Ein Beispiel : Sie sind Hersteller von Produkten aus dem Bereich der Plast-, Textil- oder Metallverarbeitung. Schon lange haben Sie die Idee einige Ihrer Produkte durch elektronische Komponenten aufzuwerten oder Neuland zu betreten das Ihnen einen entscheidenden Wettbewerbsvorsprung sichert. Die Idee liegt in der Schublade weil niemand Zeit und Erfahrung hat, sich dieser Idee anzunehmen und sie umzusetzen. Kommen Sie mit Ihrer Idee zu mir, gemeinsam werden wir daraus ein fertiges Produkt für Sie machen. Angefangen von der – der Umsetzung der elektronischen Schaltung in ein Leiterplattenlayout – der Bauelementeauswahl und -beschaffung – der Gehäusegestaltung über – die Prototypenfertigung, – die Tests und Zulassungsprozeduren bis schließlich zu – der kompletten Leiterplattenfertigung – der Bestückung SMD, THT automatisch, maschinell oder manuell – der Gehäusefertigung – der Endmontage und Prüfung können alles meine Partnerfirmen für Sie erledigen. Letztendlich kann ich Ihnen auch noch die entsprechende Verpackung und Produktbeschreibung dazu liefern. Natürlich geht das (theoretisch) auch in Deutschland. Aber wer hat in Ihrer Firma die Zeit, das alles zu koordinieren ? … und noch etwas, welche Firma in Deutschland gibt sich zu einem vernünftigen Preis noch mit Stückzahlen von 20 … 50 … 100 Stück pro Jahr ab ? Schauen Sie sich auf meiner Seite um, erfahren Sie welche Möglichkeiten und Technologien ich Ihnen anbieten und vermitteln kann ….. …. und rufen Sie mich einfach an oder schreiben mir eine Mail.
IT Service

IT Service

Wir betrachten unsere Kunden ganzheitlich um die beste Lösung zu optimierten Kosten zu erzielen.
IT-Outsourcing: Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft

IT-Outsourcing: Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft

In Zeiten der digitalen Transformation unterstützt IT-Outsourcing die geänderten Ansprüche an IT-Abteilungen. Waren diese früher primär für den klassischen IT-Betrieb zuständig – Stichwort „Plan, Build, Run“ -, sind sie heute interner Dienstleister für die Anforderungen der Fachabteilungen. Daher werden von den IT-Mitarbeitern neue Denkweisen und Impulse erwartet. Sie nehmen immer mehr die Rolle von Strategen und Ideengebern ein. Allerdings stehen viele Unternehmen vor der Herausforderung, dass die eigene IT-Abteilung zu stark in das Tagesgeschäft involviert ist. Dadurch kann sie dem Bedarf an Innovation oftmals nicht gerecht werden. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren klassischen IT-Betrieb zu uns auszulagern. IT-Outsourcing sorgt dafür, dass Sie als Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben und schnell auf wechselnde Anforderungen des Marktes reagieren können. Außerdem können Sie Ihre Time-to-Market-Zeiten reduizeren. Befreien Sie Ihre IT-Abteilung von zeitaufwändigen, administrativen Aufgaben, ohne die Kontrolle zu verlieren. Durch die entstehende Entlastung können sich Ihre Mitarbeiter wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren: Ihr Unternehmen nach vorne bringen In Zeiten der Digitalisierung sind Schnelligkeit und Agilität die Erfolgsfaktoren. Setzen Sie auf IT-Outsourcing und sichern Sie sich zufriedene interne sowie externe Kunden Skalierbare Infrastruktur Beugen Sie Überkapazitäten, aber auch fehlenden Kapazitäten vor, indem Sie skalierbare IT-Ressourcen aus der ahd Cloud beziehen. Nachfrage bedienen Sowohl Ihre internen als auch Ihre externen Kunden haben gezielte Anforderungen. Wir verhelfen Ihnen durch IT-Outsourcing-Lösungen zu der Flexibilität und dem Freiraum, diesen gerecht zu werden! Frischer Wind Es ist sinnvoll, externe Spezialisten zu involvieren, da diese nicht der eigenen „Betriebsblindheit“ verfallen sind. Neue Perspektiven stellen immer eine Chance dar. 24×7 Technische Probleme können immer auftreten – egal zu welcher Uhrzeit und an welchem Wochentag. Unser 24×7 Kunden-Support unterstützt Sie in der heutigen vernetzten und mobilen Arbeitswelt. Warum sollten Sie auf IT-Outsourcing setzen? Hohe Flexibilität Reagieren Sie einfach, schnell und effizient auf neue Marktanforderungen oder Kundenwünsche – wir schaffen Ihnen den nötigen Freiraum dafür! Außerdem können wir Ihre IT-Infrastruktur flexibel an die aktuellen und kommenden Entwicklungen Ihres Unternehmens anpassen. Externe Spezialisten Unsere Mitarbeiter sind technisch immer auf dem neuesten Stand. Dank etablierter Betriebsprozesse nach ITIL v3 (inklusive Self Service, SLA Reporting, etc.) bieten wir Ihnen eine hohe Servicequalität. Mithilfe einer breiten Wissensbasis – wie z.B. Dokumentationen in Betriebshandbüchern, internem Wissenstransfer oder regelmäßiger Technologieschulungen direkt beim Hersteller – sind unsere Mitarbeiter stets optimal ausgebildet. Kostenreduktion Dank eines transparenten, modularen, user- bzw. nutzungsbasierten Abrechnungsmodells steigt die Planbarkeit Ihrer monatlichen Kosten. Die hohen Investitionskosten der zyklischen Neuanschaffungen und Migration von Hardware entfällt. Außerdem verringert IT-Outsourcing die Vereinheitlichung und Standardisierung Ihrer IT die Wartungsaufwände und Kosten für den Betrieb der eingesetzten Infrastruktur. So können wir Sie beim IT-Outsourcing unterstützen: Managed Services Im Gegensatz zum klassischen Outsourcing sind unsere Managed Services modular aufgebaut. Sie entscheiden, welche IT-Dienste und in welchem Umfang ausgelagert werden. Durch eine gezielte Analyse und Priorisierung unterschiedlicher Aufgaben Ihrer IT lassen sich im ersten Schritt auch sekundäre und kleinere IT-Bereiche in die ahd Cloud überführen und durch uns managen. Hier mehr erfahren IT-Support Entlasten Sie Ihre IT-Abteilung dann, wenn Sie es am meisten brauchen
Outsourcing Services Indien

Outsourcing Services Indien

Outsourcing Services Indien: Wir betreiben für Sie interne Abteilungen im Bereich IT, Produktentwicklung, Softwareentwicklung und Finanzbuchhaltung in Südindien. Outsourcing von Services nach Indien - unsere Kernkompetenz ist das Recruitment hervorragender indischer Mitarbeiter!
Outsourcing & Outtasking

Outsourcing & Outtasking

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Outsourcing & Outtasking" Expertise für Ihre Projekte. IT-Systeme und Software-Lösungen werden stetig weiterentwickelt. Gerade KMUs haben damit zu kämpfen, immer auf dem aktuellsten Stand der Technik zu bleiben. Und zugleich effektiv zu arbeiten. Durch IT Outsourcing und IT Outtasking können Unternehmen aller Größen IT Aufgaben, die nicht zum eigenen Kerngeschäft gehören, auslagern und zugleich ressourcenschonender und effizienter arbeiten. Werden einzelne Unternehmensleistungen und Prozesse nach außen verlagert - etwa an Zulieferer oder andere Partner - spricht man vom Outsourcing. Die ausgelagerten Bereiche werden nicht mehr vom Unternehmen selbst übernommen. Beim Outtasking handelt es sich um eine besondere Form des Outsourcings. Während beim Outsourcing komplette Aufgabenkomplexe abgegeben werden, sind es beim Outtasking nur einzelne Aufgabenbereiche. Die ausgelagerten “tasks” werden vor der Auslagerung klar durch das Unternehmen definiert und an den jeweiligen Dienstleister, der die Aufgaben übernehmen soll, kommuniziert. Ein Consulting Profi mit Fokus auf Outsourcing und Outtasking hilft Ihnen dabei, für die zu auslagernden Prozesse und Aufgaben den geeignetsten Dienstleister zu finden. Zugleich sorgt Ihr Experte dafür, dass Sie jederzeit die volle Prozess- und Personalkontrolle haben. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Outsourcing & Outtasking" Fokus mit? Mit Outsoucing und Outtasking im IT-Umfeld können Unternehmen Aufgaben, die nicht zum eigenen Tätigkeitsfeld gehören, einfach auslagern. Ein Berater oder eine Beraterin mit Outsourcing-Fokus hilft dabei, entsprechende Aufgabenkomplexe auszumachen und den passenden Dienstleister zur Erledigung einzelner Tasks oder gesamter Prozesse zu finden. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Outsourcing und Outtasking unterstützen: - mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Dienstleistungsbranche mitbringen. - über IT-Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Server, ERP-Systeme, Support und Cloud-Lösungen verfügen. - Erfahrung in der Bearbeitung von IT-Angebotserstellungen für Outsourcing-Projekte vorweisen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Outsourcing und Outtasking sind: - eine strukturierte und analytische Arbeitsweise - ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - verhandlungssichere Englischkenntnisse Was sind typische Projekte auf denen ein "Outsourcing & Outtasking" Skill gefordert wird? IT Consultants mit speziellen Fähigkeiten im Outsourcing und Outtasking kümmern sich um die Auslagerung spezieller IT-Aufgaben an erfahrene Dienstleister. Dazu sollte der Experte Fachwissen im IT-Bereich mitbringen und sich mit den Bedürfnissen von Unternehmen aller Größen auseinandersetzen können. Welche Aufgaben lassen sich abgeben? Welche lassen sich intern bearbeiten? Bei der Beantwortung dieser Fragen hilft Ihr Experte oder Ihre Expertin aus dem White Label Advisory Netzwerk. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Outsourcing und Outtasking-Kontext für Beratungen sein können: - Verantwortung für das Programm-Management und die Provider-Verhandlungen eines multinationalen Outsourcing-Vorhabens. | Branche: Maschinen- & Anlagenbau - Neuorganisation und Prozessoptimierung des internen Provider- und Contract-Managements der ausgelagerten Cloud-Leistungen. | Branche: Medien & Entertainment - Entwicklung und Umsetzung einer Multi-Provider-Strategie für die Beschaffung und Auslagerung von IT-Hardware und IT-Programmierungsleistungen. | Branche: Transport & Logistik Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Outsourcing & Outtasking" Fähigkeiten relevant? Die Bereiche die heutzutage aus dem eigenen Unternehmen ausgelagert werden können, sind nahezu grenzenlos. Von Just-in-Time-Lieferungen durch Zulieferer bis hin zur kompletten Auslagerung der IT-Infrastruktur ist alles möglich. Die Branchen hängen ganz davon ab, welche Aufgaben oder Prozesse ausgelagert werden sollen.
Outsourcing Beratung Indien

Outsourcing Beratung Indien

Ein besonderer Fokus ist der Aufbau von internen IT-/Entwicklungsabteilungen bzw. von Organisationen im Bereich der Softwareentwicklung in (Süd-)Indien, insbesondere im Raum Bangalore und Chennai. Durch unsere vorherige berufliche Tätigkeit, durch das Studium sowie Mentorentätigkeit für Startups in Indien, besitzen wir ein gutes Netzwerk an Kontakten. Kernkompetenz ist die Auswahl geeigneter indischer Mitarbeiter.
IT Consulting

IT Consulting

Wir beraten Sie herstellerunabhängig zu allen Themen rund um die IT. Unsere Empfehlungen basieren auf den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden und berücksichtigen zu erwartendes Wachstum, sowie ökologische wie ökonomische Kriterien. Dabei ist uns Nachhaltigkeit und Langfristigkeit sowohl bei der Geschäftsbeziehung als auch bei den empfohlenen Produkten und Lösungen sehr wichtig.
IT Sicherheit

IT Sicherheit

Wir bieten alle Grundelemente der IT-Sicherheit bis hin zu individuellen Lösungen
SOLIDWORKS PDM

SOLIDWORKS PDM

Mit SOLIDWORKS PDM behalten Sie die Kontrolle über Ihre Konstruktionsdaten, optimieren Entwicklungsprozesse und steigern Produktqualität und Produktivität. Die Lösung ermöglicht Ihnen eine effektive Verwaltung von CAD-Zeichnungen, Dokumenten und eliminiert Sorgen um Datenverlust. Von E-Mails bis Fertigungsunterlagen, alles wird sicher im zentralen PDM-Tresor gespeichert. Ihre Daten sind weltweit zugänglich, fördern abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und bieten automatisierte Workflows sowie Versionsverfolgung. Reduzieren Sie Suchzeiten und vermeiden Sie Mehrarbeit. SOLIDWORKS PDM gewährleistet, dass die Fertigung stets die richtige Version verwendet.
BOOST.Tower

BOOST.Tower

Der Ausgabeautomat analysiert Verbräuche und bestellt automatisch auf Kundenwunsch rechtzeitig nach. So haben Sie 24/7 genau die Produkte vorrätig, die Sie benötigen. Mit dem Ausgabeautomaten BOOST.Tower werden Materialen innerhalb einer Produktionshalle über ein Touchpanel ausgewählt. Der Tower analysiert Verbräuche und bestellt automatisch auf Kundenwunsch rechtzeitig nach. So haben Unternehmen 24/7 genau die Produkte vorrätig, die sie benötigen und ihre Verbräuche auf nur zwei Quadratmetern jederzeit im Blick. Mit seinem Karussell- und Schubladensystem stellt der BOOST.Tower Material auf Knopfdruck zur Verfügung. Dank der Anbindung an das intelligente Ordersystem analysiert er nicht nur die Verbräuche, sondern bestellt auch automatisch rechtzeitig nach. Neben der gesicherten Einzelentnahme ist auch die Verwaltung von größeren Leihartikeln möglich. Dank Die RFID-Zugangskontrolle ist lückenlose Nachvollziehbarkeit. Der BOOST.Tower bietet zudem eine sichere Verwaltung von Leihwerkzeugen und Equipment wie Messgeräten, Laptops sowie weiteren Gerätschaften durch entsprechende Entnehmer-Journale. VORTEILE - lückenlos nachvollziehbare Entnahme - Anmeldung per RFID oder Mitarbeiterkarte - bis zu 1800 Fächer und 4 Schubladengrößen - Transparenz über die Verbräuche - individuelle Vergabe von Zugriffsberechtigungen - Kundenindividuelle Reportings - Kombinationsmöglichkeit mit allen BOOST.Produkten 900kg: 900kg
Managed Cloud

Managed Cloud

Entlasten Sie Ihre hauseigene IT-Abteilung mit einem maßgeschneiderten Konzept einer cloudbasierten Lösung Managed Private Cloud Vollständiger Betrieb einer kundenspezifischen private Cloud durch HuBCom Bereitstellung auf Ihren On Premise Server oder in unserem Rechenzentrum Storage nach Bedarf Backupstrategie für Ihre Daten Installation und Wartung der Applikationen Erstellung und Wartung der Benutzerdaten und -rechte Infrastructure as a Service CPU, RAM und Storage flexibel ordern Management durch HuBCom bis einschließlich Hypervisor optionale Installation und Wartung der Applikationen optionales Anlegen und Warten der Benutzer und Rechte Software as a Service hosted Exchange, Skype, uvm. optionale Pflege Ihrer unternehmenskritischen Anwendungen
EDV Dienstleistungen

EDV Dienstleistungen

Als IT-Systemhaus betreuen wir die ganze IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Dies kann in Einzel-Einsätzen stattfinden, aber auch in einer regelmäßigen Systembetreuung im Rahmen von Systembetreuungsverträgen. Diese dienen insbesondere dazu, die ständige Verfügbarkeit der EDV sicherzustellen und Ausfälle zu vermeiden. Im Folgenden möchten wir Ihnen kurz erklären, was darunter zu verstehen ist. Das hilft Ihnen als Entscheider schnell einen Überblick zu bekommen, ohne nachschlagen zu müssen. IT-Infrastruktur bezeichnet alle physikalischen Geräte (Hardware) die benötigt werden, um Computer und Anwender miteinander zu verbinden. Hierunter fallen Übertragungsmedien wie Datenleitungen und die dazu nötigen Geräte wie Router, Repeater, (Signalverstärker), Sender, Modems, Switches, Hubs, Daten- und Printserver, Firewalls, Raid/SCSI Festplatten, Workstations und andere Geräte, die den Übertragungsweg von Daten kontrollieren und steuern. IT-Infrastruktur für Unternehmen und Kommunen umfasst aber auch die Software, die nötig ist, um Signale zu senden, zu empfangen und zu steuern. Kurzum alles, was den Fluss und die Verarbeiten von Information als Daten betrifft. Dabei spielt es für die Leistungsfähigkeit der IT-Infrastruktur eines Unternehmens eine große Rolle, wo sich die Zugriffspunkte und Verbindungen befinden, im Sinne von wie viel Information kann wie schnell an welchen Ort transportiert werden.
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Der Schutz Ihrer IT-Landschaft ist unser oberstes Gebot. Wir beraten Sie umfassend über den Schutz Ihrer sensiblen Daten, die sichere Nutzung des Internets und der E-Mail-Kommunikation. Unsere Sicherheitslösungen helfen Ihnen, die größten Risiken auszuschließen und Ihre IT vor Ausfällen zu schützen.
CONSULTING

CONSULTING

Ausgezeichnet beraten Ihr Projekt verlangt nach einem Partner, der Ihre Pläne umsetzungsstark ausarbeitet und technische Konzepte hinterlegt? SIL hat die passende Unterstützung für Sie. Neben der kundenspezifischen Entwicklung und Integration von RFID-Systemen und E-Paper-Displays, bietet Ihnen SIL ein umfängliches Paket von Beratungsbausteinen, die Ihr Unternehmen konkret weiterbringen werden. Nutzen Sie unser Know-how für die Fragestellungen in Ihren Projekten.
Automation

Automation

Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, die von Heute und die für Morgen. Die Schwerpunkte unseres Bereichs Automation sind Wasser- und Abwassertechnik, Kraftwerke, Schwer- und Chemische Industrie sowie die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Doch um welche Regel-, Steuerungs- und Produktionsprozesse es auch geht, wie unter- schiedlich die Komplexitätsgrade dabei sind: Die Automations-Spezialisten von RITTER finden immer die richtige kundenspezifische Lösung. Nämlich genau die, die der individuellen Anforderung technisch und wirtschaftlich optimal entspricht. Ausführung erfolgt mit Standardkomponenten - Modul für Modul genau so zusammengestellt, wie es die jeweilige Anforderung verlangt. Das vermeidet Überdimensionierung, lässt sich aber jederzeit verändern oder erweitern.
INSTANDSETZUNG

INSTANDSETZUNG

Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir unsere  Firmenkunden in Hamburg und Umgebung schnell und kostengünstig in allen Belangen der IT. Wir nehmen uns gerne Ihrer alltäglichen EDV-Probleme an, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Auch in Krisensituationen sind wir Ihr verlässlicher Partner, denn eine funktionierende IT-Umgebung ist heute das Herzstück jedes Unternehmens. Typische Bedarfsfelder unsere Kunden sind die Fehleranalyse und Behebung von Softwareproblemen oder Hardwaredefekten direkt vor Ort, die Wiederherstellung von Firmennetzwerken, die Datenrettung, Virenbereinigung infizierter PCs oder Notebooks, Optimierung der Datensicherung, Leistungsoptimierung von Arbeitsplätzen oder Netzwerken. Unsere Hilfe erfolgt schnell und unkompliziert, zu einem fairen Preis. Oft werden Instandhaltungsmaßnahmen leider durch vorangegangene fehlgeschlagene Eigenversuche der Benutzer erschwert. Eine falsche Softwarekonfiguration oder nicht richtig ausgeführte Hardware-Reparatur kann im schlimmsten Fall dazu führen, dass die Fehlerursache nicht mehr eindeutig zu identifizieren ist. Weitere Komponenten können beschädigt werden, Datenverlust ist die Folge. Ärgern Sie sich nicht länger über Ihre EDV-Probleme und überlassen Sie uns den Support – wir sind jederzeit für Sie da und helfen Ihnen auch an Wochenenden, Feiertagen und zu allen Tages- und Nachtzeiten, damit Ihr Systemausfall so schnell wie möglich behoben ist. Wir sind an einer langfristigen, verbindlichen Zusammenarbeit interessiert und stets bemüht, im Sinne unserer Kunden und deren Budget zu handeln. Unser wichtigstes Kriterium ist Ihre Zufriedenheit!
Die Sunato Spezialangebote  - BizTalk Support und SLAs

Die Sunato Spezialangebote - BizTalk Support und SLAs

BizTalk Support und SLAs Von 8*5 bis 24*7 – Wir stehen Ihnen zur Seite, wann immer Sie es benötigen 8x5 bis 24x7 Support für Ihre Integrationsplattform auf Basis von BizTalk und Azure Wir kümmern uns! Wenn Ihre Mitarbeiter mit anderen Aufgaben beschäftigt sind, Urlaub machen, oder krank sind, übernehmen wir! Tagsüber, in der Nacht, am Wochenende, an Feiertagen. Wir bieten proaktiven Support, Service Level Agreements und Managed Services von 8×5 bis 24×7 für Ihre Azure Integrationsplattform und BizTalk Server Lösungen.
IT-Systemadministration

IT-Systemadministration

Bei der IT-Systemadministration dreht sich alles um Ihre IT-Systeme. Um den reibungslosen Betrieb Ihrer EDV-Anlage sicherzustellen, wird ein Computersytem wie z.B. ein Server, von unseren Administratoren regelmäßig überprüft. Hierbei wird kontrolliert ob - aktuelle Sicherheitsupdates installiert sind - die Datensicherung gelaufen ist - Systemfehler protokolliert wurden - der Virenscanner aktuell ist - die Stromversorgung (USV-Anlage) ordnungsgemäß arbeitet Neben diesen online-checks werden auch regelmäßige Systemwartungen bei Ihnen vor Ort durchgeführt. Hierbei werden per Checkliste eine Vielzahl von Parametern überprüft. Teil dieser Überprüfung ist auch eine stichprobenartige Wiederherstellung von Daten aus der Datensicherung. So können sie doppelt sicher sein: Ihre Notfallsysteme arbeiten wie erwartet Sie erüllen die Anforderungen EU-DSGVO Unsere Serviceleistungen gliedern sich in einzelne Servicemodule. Diese Servicemodule bezeichnen wir als managed IT-Services. Sie reichem von A wie Anwendersupport bis V wie Vor-Ort-Service. Buchen können sie unsere Leistungen einfach bei Bedarf oder in Form eines individuellen Servicepakets. Buchen Sie einfach genau die Servicemodule, die Ihren Betrieb optimal unterstützen. Buchen Sie Ihren Admin einfach als Service!
Refurbish

Refurbish

Unter Refurbish verstehen wir die professionelle und qualitätsgesicherte Aufarbeitung und Instandsetzung gebrauchter IT-Produkte für den weiteren Lebenszyklus. Folgende Prozesse sind beinhaltet: Wareneingangserfassung der IT Syteme Funktionalitätsprüfung Datenlöschung nach Kundenvorgabe Fachgerechte, technische Aufbereitung, ggf. Reparatur professionelle und sachgerechte Reinigung finaler System- und Funktionstest aller Komponenten Bestimmung des Auditstatus nach interner Klassifizierung Nach Durchführung aller aufgeführten Prozesse erhalten die Systeme eine Freigabe für die weitere Verwendung, in Form von Wiedervermarktung oder der fachgerechten Entsorgung bzw. Vernichtung. Abschließend sind alle relevanten Audit- und Konfigurationsdaten in unserer Datenbank archiviert. Durch die Wiederaufbereitung der End-of-Life-Cycle-Produkte ist unser Ziel, die Lebensdauer der Gebrauchtsysteme möglichst zu verlängern und ökologische Gesichtspunkte in den Vordergrund zu stellen
ClearVu Zusatzmodule

ClearVu Zusatzmodule

Über die Datenanalyse und automatische Modellierung hinaus bieten Ihnen die Varianten „Standard“ und „Professional“ von ClearVu Analytics (CVA) umfangreiche Zusatzmodule.  Diese Module ermöglichen Ihnen vor allem die interaktive Sensitivitätsanalyse von Modellen, die Optimierung, die Erstellung experimenteller Designs sowie die Nutzung der Software im Batch-Modus. Durch diese Module steht Ihnen ein breites Spektrum an leistungsfähigen Methoden für die Anwendung in vielen Bereichen zur Verfügung. Die verfügbaren Zusatzmodule von ClearVu Analytics (CVA) im Überblick: Design of Experiments: Versuchsplanung Optimize: Optimierung Interactive: Sensitivitätsanalyse Excel: Excel-Addin Command Line: Batch-Fähigkeit Modeling für OPTIMUS: Integration der Modellierung in OPTIMUS
Kassen

Kassen

Wir installieren Ihre neue Kasse wahlweise auf Ihren PC/Ihre Hardware oder liefern Ihnen Ihre Kasse komplett mit der passenden Hardware. Wir pflegen Ihnen Ihre Artikel in die Kasse ein. Wir erklären Ihnen alles in Ruhe und sind für Rückfragen da. Jetzt können sie mit Ihrer neuen Kassen GPDdU/GoBD konform loslegen. Oder Sie haben schon eine neue Kasse? Wir konfigurieren auch Ihre schon vorhandene Kasse.
Infrastruktur

Infrastruktur

Wir bieten die komplette Infrastruktur vom Server, Storage über Netzwerke bis hin zur Virtualisierung.